The session cookie has been blocked. This might be caused due to a privacy setting in your browser. The site cannot properly function without the cookie. You can simply open open this site in a new tab or enable Cross-Sitetracking in your browser settings.
Open in new tab
DevFuture Jobs

Werde Teil unserer Zukunft.

Wir sind ein hoch performantes Team was Agilität in allen Unternehmensbereichen täglich lebt. Höchstleistung entsteht bei uns nicht etwa durch starre Hierarchien, Anweisungen von Oben oder festen Deadlines. Vielmehr verfolgen wir ein werteorientiertes Management mit flachen Hierarchien, gestützt von einer offenen und klaren Kommunikation auf Augenhöhe. Dadurch schaffen wir Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und konzentrieren uns auf das Wesentliche: den Erfolg unserer Kunden!

Unser größtes Gut sind die Persönlichkeiten hinter DevFuture, welche maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen. Wir sind ein eingespieltes Team von Experten und setzten unsere Fähigkeiten nach Kompetenz ein, nicht nur nach Zuständigkeit! Die Stimmung ist familiär und vom Start-Up Charakter geprägt. Diese Flexibilität und das Vertrauen ineinander sind uns enorm wichtig und motivieren uns Tag für Tag. Unternehmerisches Denken ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern beeinflusst das tägliche Tun im Sinne unserer Kunden. Deshalb nehmen wir uns Zeit bei der Rekrutierung von geeigneten Kollegen und achten im Gespräch, neben fachlicher Eignung, auch auf das sogenannte „Herz am rechten Fleck“.

Wenn Du dich hiervon angesprochen fühlst, sind wir schon mal auf einer Wellenlänge!


Search Simple search